Wann kann ich am Anreisetag meine Ferienwohnung / mein Ferienhaus beziehen?
Gäste der Rügen Domizile:
Die Anreise kann ab 16.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 18.00 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte am Anreisetag bis 17.00 Uhr telefonisch Bescheid, damit wir einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können. Telefon: 038303 371199 / Mobil: 0171 4112640
Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Ferienwohnung / Ferienhaus?
Die jeweiligen Informationen zum Erhalt der Schlüssel am Anreisetag entnehmen Sie bitte Ihrer individuellen Buchungsbestätigung.
Wann müssen wir am Abreisetag die Ferienwohnung / das Ferienhaus verlassen?
Gäste der Rügen Domizile
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf die Schlüssel der Ferienwohnung / des Ferienhauses bis um 10.00 Uhr in unserem Büro benötigen.
Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?
Für ausgewählte Ferienwohnungen / Ferienhäuser können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in die Ferienwohnung / das Ferienhaus gebracht und nach Abreise durch unsere Service-Team wieder abgeholt.
Was passiert nach der Buchung?
Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, zum Aufenthalt und die Kontaktdaten der Verwaltung vor Ort als Ansprechpartner bei Fragen zur Zahlung oder zur Anreise und der Schlüsselübergabe.
Kann eine Buchung storniert werden?
Buchungen können jederzeit storniert werden. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und dem Stornierungswunsch oder rufen Sie uns an. Beachten Sie bitte unsere Stornierungsbedingungen.
Kann ich einen zusätzlichen Handtuchwechsel ordern?
Ein Handtuchwechsel erfolgt individuell, nach Ihren Vorlieben. Kosten pro Handtuchwechsel beträgt 7,- € p.P.
Gibt es Waschmaschine & Trockner in den Unterkünften?
In den Ferienwohnungen / Ferienhäuser stehen Ihnen im Keller oder im Hauswirtschaftsraum eine Waschmaschine und Trockner (objektabhängig), kostenfrei bzw. kostenpflichtig zur Verfügung.
Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Wäsche im Waschsalon zu waschen:
Waschsalon MeerZeit Sellin
Mönchguter Straße 7
18586 Sellin
Öffnungszeiten: Montag – Sonntag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Wie sind die Zufahrtshöhen in den Tiefgaragen?
- FIRST – White Pearl, Wellentraum, Windjammer, Sanddüne: 3,00 m
- FIRST – 270 Grad, Panoramasuite, Ostseebrise, @HOME: 2,05 m
- Villa Claire – Ocean Blue, Sundowner, Dünenloft: 2,05 m
- Villa Philine – Dünenquartier, Beach Cloud, Meerblickloft: 2,05 m
- Villa Theres – Seaside, Sea Shell, Dolphin: 2,00 m
- Villa Paula - Silbermöwe: 2,00 m
- die Strandvilla: 2,10 m
- Villa Louisa: 2,00 m
- Villa Rosa: 2,00 m
- Villa Lena: 1,80 m
- Villa Annika: 2,00 m
Steht mir ein Parkplatz zur Verfügung?
Pro Ferienwohnung /Ferienhaus steht Ihnen ein kostenfreier Stellplatz zur Verfügung.
Wo finde ich Informationen zur Kurtaxe?
Allgemeine Informationen, sowie die Höhe der Kurabgabe für die Gemeinde Ostseebad Sellin finden Sie hier: www.ostseebad-sellin.de
Die Kurabgabe bezahlen Sie bitte in bar vor Ort.